10. August 2020

Kopfmensch – Kontrollfreak

Hypnose bei Menschen, die schwer loslassen können

ICH BIN EIN KOPFMENSCH - Funktioniert Hypnose, wenn ich nicht "loslassen" kann?

„Hallo Frau Seidel, ich habe bedenken, dass bei mir Hypnose funktioniert- ich bin ein Kopfmensch und kann schwer loslassen und ...
28. April 2020

Inneres Kind – Hypnose

Hypnose - Regression zum inneren Kind

Regressionshypnose - zurück in die Vergangenheit - der Schlüssel zur Problemlösung

WIE DIE ERWACHSENE MONA DER KLEINEN MONA BEGEGNETE

„Unglaublich - es war so schön die Kleine in den Arm zu nehmen , mit ihr zu reden und sie zu spüren“

22. April 2020

Panik im Strassenverkehr

Hypnose bei Angst und Panikattacken

WIE KLARA AN 2 NACHMITTAGEN DURCH HYPNOSE IHRE PANIK IM STRASSENVERKEHR BESIEGTE

„Es ist, als ob mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, der Fokus verschwimmt und ich nehme nichts mehr wahr."
Diesen Satz hörte ich das erste Mal von Klara als wir telefonierten und sie mir von ihrem Problem schilderte...