Hallo. Ich bin Christina Seidel, deine Expertin für Hypnose und innere Kind Arbeit.

Herzlich willkommen! Ich bin Christina Seidel und möchte dir von ganzem Herzen das bieten, was mir und anderen Frauen geholfen hat, alte belastende Gefühle, Gedanken und Konditionierungen zu erkennen und loszulassen.

Ich kenne das zermürbende Gefühl, sich im eigenen Gedankenkarussell gefangen zu fühlen und nicht rauszukommen. Nicht mehr unterscheiden zu können, was gut ist oder nicht.
Kein motivierendes Gefühl, wenn man selbstbewusst, frei und sinnerfüllt leben will. Richtig?

Mit FREISINN Hypnose wird dir das nicht mehr passieren. Mit meinem erfolgreich erprobten Konzept wirst du zeitsparend positive Veränderung im Denken & Fühlen erzielen!

Übrigens: Das FREISINN Hypnose Konzept habe ich selbst entwickelt und getestet. Über 200 Klient*innen habe ich online & offline unterstützt, sich von alten Mustern zu lösen, um selbst bestimmt, losgelöst zu leben. Persönlich, in Beruf und Partnerschaft.

Für Dein Leben voller Leichtigkeit.
Ich freue mich auf Dich!

FREISINN Hypnose

Die Geburtsstunde.
Hypnose ist so gut, wie der Spezialist, der sie anwendet. Die Qualität der Dienstleistung ist das Wertvollste. Dazu eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre.

Bereits seit 20 Jahren arbeite ich mit Freude und Menschen.
Seit 2013 coache, berate und begleite ich Menschen privat und im Unternehmen mit Erfolgskonzepten. Vor 4 Jahren habe ich mich zusätzlich auf aufdeckende Hypnose und innere Kind Arbeit spezialisiert und unterstütze Frauen, Selbstzweifel und innere Blockaden zu lösen. Ich habe Hypnose selbst erlebt. Durch dieses unglaublich befreiende Erlebnis entflammte meine Begeisterung für diese Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Ich war selbst Zeuge davon, welche Kraft und welches Potenzial in der Hypnose steckt.

Ich bin fasziniert und glücklich über diese großartige Ergänzung zu der schulmedizinischen Behandlung. Und so fand ich mein noch fehlendes Puzzleteil!
Ich begann meine erste Hypnose Ausbildung nach Milton Erickson in Berlin. Anschließend erlernte ich in der Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für Hypnose in Magdeburg - die für micht effektivste und beste Methode der ursachenorientierten Hypnose.

Es folgten weitere Seminare, wie „Yager Code“ , „klinische Hypnose“ und „Autogenes Training“.