Was bisher geschah ...

Rückblick, wie ich zur Medizinischen Hypnose kam.
Ursprünglich hatte ich mich der Augenoptik verschrieben. Menschen, Beratung, Kommunikation, Führung und Motivation. Als Spezialistin für Kontaktlinsen kamen mir Menschen ganz nah: ich sah ihnen in die Augen: sie öffneten sich und erzählten mir Geschichten, ihre Geschichten. Ich war 15 Jahre begeistert in diesem Bereich tätig.

Nach einem mir Augen öffnenden Ereignis kam der Wendepunkt! Ich hatte doch alles, aber warum fühlte ich mich innerlich leer und unglücklich?
Mein Körper reagierte mit immer häufiger werdenden Hautausschlägen – doch trotz medizinischer Untersuchungen, Forschung, blieb die Ursachenfindung erfolglos.
Sollte ich mich etwa damit abfinden?
Ich wusste, ich musste etwas verändern…
Durch die Arbeit mit dem Unterbewusstsein entdeckte ich, all das zu erkennen, was mich be- und überlastet hatte. Ich lernte die Signale meines Körpers zu achten, zu lesen und zu verstehen.

FREISINN Hypnose

Die Geburtsstunde.
Hypnose ist so gut, wie der Spezialist, der sie anwendet. Die Qualität der Dienstleistung ist das Wertvollste. Dazu eine vertrauensvolle, entspannte Atmosphäre.

Bereits seit 20 Jahren arbeite ich mit Freude und Menschen.
Seit 2013 coache, berate und begleite ich Menschen privat und im Unternehmen mit Erfolgskonzepten. Vor 2 Jahren habe ich mich zusätzlich auf Medizinische Hypnose spezialisiert und unterstütze Menschen mit akuten und chronischen Schmerzen und Psychosomatik, auf der Suche nach mehr Lebensqualität!
Ich habe Hypnose selbst erlebt. Durch dieses unglaublich befreiende Erlebnis entflammte meine Begeisterung für diese Arbeit mit dem Unterbewusstsein. Ich war selbst Zeuge davon, welche Kraft und welches Potenzial in der Hypnose steckt.

Ich bin fasziniert und glücklich über diese großartige Ergänzung zu der schulmedizinischen Behandlung. Und so fand ich mein noch fehlendes Puzzleteil!
Ich begann meine erste Hypnose Ausbildung nach Milton Erickson in Berlin. Anschließend erlernte ich in der Ausbildung bei Dr. Norbert Preetz am Deutschen Institut für Hypnose in Magdeburg - die für micht effektivste und beste Methode der ursachenorientierten Hypnose.

Es folgten weitere Seminare, wie „Yager Code“ , „klinische Hypnose“ und „Autogenes Training“.

Hallo, ich bin Christina.

Ich bin für Dich da.

Mein Versprechen

Sehr gerne unterstütze dich in einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre auf deinem Weg für mehr körperliche und geistige Gesundheit und Lebensqualität.

Ich lebe in Berlin, liebe es zu reisen und Neues auf der Welt zu entdecken. Ich verbringe gerne Zeit in der Stadt und auf dem Land - bin ein Genussmensch und liebe Kaffee.

Durch Freisinn möchte ich Menschen dabei unterstützen, Ihre blockierenden Muster aufzudecken, zu beleuchten und zu lösen, so dass sie langanhaltende, positive Veränderung erzielen.
Für mehr körperliche und geistige Gesundheit.

Ich freue mich, mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise für Dich da zu sein!

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Dir auf Deinem Weg meine kraftvolle Unterstützung wünschst und Du wissen möchtest, wie ich Dir dabei helfen kann?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.