FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE

Das Hypnose Konzept für Frauen, die ihr Leben JETZT verändern wollen.

Schluss mit Ängsten, Blockaden und Schmerzen!
Befreie dich von belastenden Gefühlen, Verhaltensweisen, psychischen oder körperlichen Beschwerden

Du suchst eine hochwertige Hypnose, die auch bei hartnäckigen und lang bestehenden Anliegen nachhaltig hilft und erleichtert? Möchtest du gerne Altes loslassen und so frei sein für Neues? Vielleicht signalisiert Dir aber auch Dein Körper anhand von Schmerzen, dass etwas nicht stimmt? Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund und lösen belastende Teile deiner Vergangenheit, die damit zu tun haben.
Du wünschst dir dauerhaft frei zu werden von belastenden Gefühlen, Verhaltensweisen und psychischen oder körperlichen Beschwerden?
Mein Ziel für Dich ist es, dass du deinen Fokus wieder auf dein Leben, deinen Alltag lenken kannst, ohne dich von den belastenden Ängsten, Blockaden und Schmerzen abhalten und behindern zu lassen.

Mit meinem 1:1 FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE Konzept begleite ich dich online oder vor Ort in meiner Praxis, schnell, effektiv und erfolgreich.
FREISINN. HYPNOSE 2021 – FÜR MEHR GESUNDHEIT & SELBSTSICHERHEIT PRIVAT UND IM BERUF

Fühlst du dich in deiner jetzigen Situation
traurig, machtlos und verzweifelt?

Du hast bereits eine Odyssee an Arztbesuchen und Therapien durchlaufen,
aber hast immer noch keine Lösung?
Im Selbststudium hast du vieles über dich erfahren,
aber kommst nicht weiter?
Nähe zulassen in Partnerschaft ist für dich ein Problem,
du verspürst sexuelle Unlust und findest keine Befriedigung?
Lässt du alles über dich ergehen, fühlst dich machtlos und schaffst es einfach nicht „Nein“ zu sagen?
Möchtest du was Neues starten, weist nicht was und kommst nicht voran?
Zweifelst du an dir oder an deinen Fähigkeiten?
Banale Situationen machen dich wütend, traurig und du reagierst über?

JA, dann bist du hier goldrichtig!

SIEH DIR JETZT MEIN VIDEO AN UND ERFAHRE,
WIE DU ENDLICH
MEHR LEBENSQUALITÄT GEWINNST.
KENNST DU DIESE GLAUBENSSÄTZE?
WAS WÄRE, WENN ...

....DU belastende Gefühle, Blockaden und Muster ein für allemal loswerden könntest?
... Dir dein Leben wieder Spaß machen würde und du endlich deinen inneren Wünschen folgen könntest?
... Du Nähe und Geborgenheit zulassen und spüren könntest?
... DU selbstbewusster und ausgeglichener leben könntest?
... Du Grenzen setzen könntest und du es dir Wert bist "Nein" zu sagen?
... Du endlich Schmerzen und Körperreaktionen verstehen und loslassen könntest?
... Du genau so leben und arbeiten könntest, wie du wirklich willst?
... Du ganz genau wüsstest, wie du leben und was du arbeiten möchtest?
... Du nie wieder das Gefühl hättest wertlos, machtlos oder unerwünscht zu sein?

JA, GENAU DAS IST MÖGLICH!

Mit der FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE
erwartet dich ein erprobtes Konzept mit fundiertem Expertenwissen,
jahrelanger praktischer Erfahrung
und Erfolgsgarantie

Premium HYPNOSE Konzept
Ich habe dieses Konzept entwickelt, eigens erprobt und konnte bereits über 200 Klientinnen zur positiven Veränderung verhelfen. Vor Ort in meiner Praxis, als auch online wende ich die Premium Hypnose erfolgreich an.
Premium HYPNOSE Konzept
Hypnose und innere Kind Arbeit haben mein Leben positiv verändert – und das möchte ich auch dir ermöglichen!
Premium HYPNOSE Konzept
Ich unterstütze dich dabei diese tief sitzenden Belastungen zu finden und zu lösen da, wo andere Methoden und Therapien an Grenzen stoßen. In nur 4 Wochen erreichst du positive Veränderung, mehr als in einem Jahr Psychotherapie oder Verhaltenstherapie.
MEIN GEHEIMNIS FÜR DEINEN ERFOLG
Die Grundlage für diesen Erfolg bist du! Das Kernstück der FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE ist die aufdeckende Hypnose. Wir reisen gemeinsam in die Vergangenheit und suchen die Ursache für das mit dem Problem verbundene Gefühl. Diese ist meist im Kindesalter. In Hypnose macht das Bewusstsein, also das Denken Pause und du antwortest aus dem Bauch heraus. Du bekommst alles mit und gibst nur das preis, was du auch möchtest. Die Hypnose ist maßgeschneidert und genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt.

NICE TO KNOW: Vielen meiner Klientinnen ist die Ursache ihres Problems bereits bekannt, aber sie können nicht loslassen. Meiner Erfahrung nach ist das Problem erst gelöst, wenn das ursprüngliche Ereignis noch einmal "durchfühlt" wird. Erst, wenn der große, erwachsene Mensch, dem kleinen, meist hilflosen oder ängstlichen inneren Kind begegnet, es tröstet und an die Hand nimmt, erst dann tritt innere Ruhe und Frieden ein.

JA, GENAU DAS IST IN NUR 10 STUNDEN MÖGLICH, wenn du es wirklich willst und wir beide zusammen als Team deine Anliegen angehen! Mit diesem Konzept steht deiner positiven Veränderung nichts mehr im Wege!


BIST AUCH DU DABEI?

Aylin - MTLA

22 Jahre

"ENDLICH MÖCHTE ICH WIEDER JEDEM NEUEN TAG DIE CHANCE GEBEN POSITIV ZU SEIN"

chronische Schmerzen & Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit

Jenni - Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik

40 Jahre

"ICH HABE EINEN ANDEREN BLICK AUF MANCHE DINGE BEKOMMEN UND KONNTE MICH VON ALTEN GEWOHNHEITEN BEFREIEN"

Reizdarmsyndrom
Unruhezustände

Laura - Physiotherapeutin, Geschäftsführung

35 Jahre

"MIR HAT ES MEGA GEHOLFEN GEGEN DIESE INNERE UNRUHE UND WUT ANZUKOMMEN"

"

Wut, aggressive Grundstimmung

Hallo. Ich bin Christina Seidel, deine Expertin für Hypnose und innere Kind Arbeit.

Herzlich willkommen! Ich bin Christina Seidel und möchte dir von ganzem Herzen das bieten, was mir und anderen Frauen geholfen hat, alte belastende Gefühle, Gedanken und Konditionierungen zu erkennen und loszulassen.

Ich kenne das zermürbende Gefühl, sich im eigenen Gedankenkarussell gefangen zu fühlen und nicht rauszukommen. Nicht mehr unterscheiden zu können, was gut ist oder nicht.
Kein motivierendes Gefühl, wenn man selbstbewusst, frei und sinnerfüllt leben will. Richtig?

Mit FREISINN Hypnose wird dir das nicht mehr passieren. Mit meinem erfolgreich erprobten Konzept wirst du zeitsparend positive Veränderung im Denken & Fühlen erzielen!

Übrigens: Das FREISINN Hypnose Konzept habe ich selbst entwickelt und getestet. Über 200 Klient*innen habe ich online & offline unterstützt, sich von alten Mustern zu lösen, um selbst bestimmt, losgelöst zu leben. Persönlich, in Beruf und Partnerschaft.

Für Dein Leben voller Leichtigkeit.
Ich freue mich auf Dich!

„Der Druck ist raus – ich mach’s jetzt einfach und vertraue!...🙏"

Lisa, 27 Jahre, 1:1 Hypnose Paket in der Praxis (offline)


erklärt Lisa nach unserer gemeinsamen Arbeit. Zuvor sah das noch anders aus: Lisa war verschlossen, hatte vieles weggedrückt und ein ungutes Gefühl in Gruppen, so dass sich immer mehr zurückzog. 💫Und JETZT? So berührende Einblicke von Lisa. Sie berichtet mir im Interview, wie sie durch mein FREISINN Intensiv Premium Hypnose Konzept den inneren Druck lösen konnte und ihre Lebensfreude und Offenheit zurückgewann. 🌞💫🗽 Wie sie selbst Hypnose erlebt hat, wie jetzt ihr Umfeld auf sie reagiert und sich ihr Leben auf allen Ebenen positiv verändert hat. Welche Auswirkungen es wohl auf ihre Hobbymalerei hat? Wie es sich anfühlt Grenzen zu setzen und wie sie jetzt auf andere Menschen wirkt.
DAS ESSENTIELLE HYPNOSE KONZEPT FÜR DEINE KÖRPERLICHE UND GEISTIGE GESUNDHEIT!

Das FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE Paket beinhaltet alles,
was du auf deinem Weg zur positiven Veränderung brauchst:


Wie du dich in nur 4 Wochen von Selbstzweifeln, Ängsten, Blockaden, Schmerzen und Panik befreist & mehr Leichtigkeit, Selbstwert und Lebensqualität gewinnst? In nur 10 Intensiven Stunden hast du 4 Einzeltermine mit mir, die wir gemeinsam vor- und nachbereiten. Wir treffen uns vor Ort in meiner Praxis in Berlin und Bayern oder online via Zoom. Hier sind die vier Steps des Konzepts:

Das FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE Paket
ist perfekt für dich, wenn du...

"Endlich konnte ich alte, blockierende Glaubenssätze und Muster aufdecken, auflösen und loslassen."

Immanuela, 41 Jahre, 1:1 Hypnose Paket in der Praxis (offline)


"Ich habe schon viel ausprobiert, um mich endlich von den alten, belastenden Gefühlen zu befreien, u.a. habe ich es mit einem sehr bekannten Buch zur inneren Kind Arbeit versucht. Dies brachte mich zwar etwas weiter, aber dennoch konnte ich mein Thema nicht lösen, ich steckte fest. Dank Christina und ihr Hypnose Konzept habe ich es geschafft ." Wie es sich anfühlt Grenzen zu setzen und wie sie jetzt auf andere Menschen wirkt, erzählt sie uns im Interview

Aufgepasst! - Du hast genau zwei Optionen:


Option 1: Du möchtest lieber mal raus oder hast vielleicht zu Hause wenig Ruhe? Dann komm doch vor Ort in meine Praxis (OFFLINE) in die Hauptstadt Berlin in den Prenzlauer Berg oder nach Bayern in die Natur im Fichtelgebirge.

Option 2: Du wohnst weiter weg oder hast keine Lust auf eine stressige Anfahrt? Dann empfehle ich dir mein FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE ONLINE Paket, bequem von zu Hause aus oder auf Reisen.


Deine Vorteile: Du bist räumlich flexibel und arbeitest mit mir an deinem persönlichen Wohlfühlort, sparst dir Zeit und Geld. Außerdem sind wir dann auch zeitlich flexibler (am Abend oder an den Wochenenden).

Bist du bereit, belastende Gefühle, Verhaltensweisen, psychischen oder körperlichen Beschwerden noch heute gegen ein Leben voller Leichtigkeit und Freude einzutauschen? Bist du bereit, dein Leben JETZT positiv zu verändern?

Ja? Dann buche jetzt ein kostenloses Kennenlerntelefonat!
 

Lena - Bsc. of Arts Fotografie

33 Jahre

"ICH FÜHLE MICH POSITIV UND FREI IM ALLTAG"

Migräne, Depressive Verstimmung & Rauchen

Anne - Journalistin

42 Jahre

"ICH BIN GANZ UND GEHE MEINEN BEDÜRFNISSEN NACH"

Leere & Identitätsproblem

Monika - Podologin

27 Jahre

"ICH BIN WIEDER ICH UND FÜHLE MICH WOHL UND AUSGEGLICHEN"

Depression & Antriebslos

 

Das alles enthält das FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE Paket.
Investiere JETZT in dich & deine Lebensqualität:

"Jetzt kann ich Gefühle zulassen, mich spüren und Grenzen setzen,
ohne schlechtes Gewissen"

Andrea, 36 Jahre, 1:1 Hypnose Paket online


Wie sich Andrea durch meinen 1:1 online Support sin nur 4 Wochen so positiv verändert hat.
Wie hat sie unsere Zusammenarbeit erlebt?
•Was hat sich in ihrem Leben grundlegend verändert?
•Wie fühlt sich online Hypnose an?
👉Das alles & noch sooo viel mehr erfährst du hier im Interview

 

❤ Einladung zur Hypnose Meditation 18.12.2021

in meinem Hypnose Studio im
Naturpark Fichtelgebirge/Bayern

Durch eine kraftvolle Hypnose Meditation
reisen wir zusammen an deinen Ort der Ruhe, der Heilung und Stärkung.

-----

Wo: Bayern, Fichtelgebirge

Workshop Dauer: ca. 2 Stunden

Beginn: 19:00Uhr

Energieausgleich :10.- € bis 15.-€

max. TN Zahl: 8

ANMELDUNG an info@freisinn-hypnose.de

-----

Ich lade dich herzlich auf
Deine Reise zu deinem inneren Ort der Ruhe ein.
Deine Hypnose Meditation for Body & SOUL

Anmeldung via Email...