DU BIST AUF DER SUCHE NACH TOOLS ZUR STÄRKUNG FÜR KÖRPER & GEIST?

Hier findest du Unterstützungsmaterial für die schnelle Hilfe

100% handpicked - Klicke auf den Button und erhalte sofortigen Zugriff auf dein Unterstützungsmaterial.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Vereinbare doch ein kostenloses Kennenlerntelefonat mit mir - Klicke auf den Button und buche einen Termin

 
 

Schluss mit belastenden Ängsten, Blockaden und Schmerzen! So, lenkst du deinen Fokus wieder auf dein Leben!
Das Konzept für Frauen, die ihr Leben JETZT verändern wollen.

100% Infos - Hier erfährst Du mehr über mein Konzept ...

FREISINN® INTENSIV PREMIUM HYPNOSE Konzept
 

Hallo. Ich bin Christina Seidel,
deine Expertin für Hypnose und innere Kind Arbeit.

Von ganzem Herzen biete ich dir das, was mir und anderen Frauen geholfen hat, alte belastende Gefühle, Gedanken und Konditionierungen zu erkennen und loszulassen. Ich kenne das zermürbende Gefühl, sich im eigenen Gedankenkarussell gefangen zu fühlen und nicht rauszukommen. Nicht mehr unterscheiden zu können, was gut ist oder nicht.
Kein motivierendes Gefühl, wenn man selbstbewusst, frei und sinnerfüllt leben will. Richtig? Heute, mit dem FREISINN Hypnose Konzept wird dir das nicht mehr passieren. Du wirst zeitsparend positive Veränderung im Denken & Fühlen erzielen!

Übrigens: Das FREISINN Hypnose Konzept habe ich selbst entwickelt und getestet. Über 200 Klient*innen habe ich online & offline unterstützt, sich von alten Mustern zu lösen, um selbst bestimmt, losgelöst zu leben. Persönlich, in Beruf und Partnerschaft.

Aber jetzt bist du dran: Hier findest du Unterstützungsmaterial für die schnelle Hilfe ! Hol' dir das Tool, das dir im Moment am allermeisten hilft. Oder hole sie dir alle, aber nutze sie, um deinen Körper & Geist zu stärken - die schnelle Hilfe für zuhause und unterwegs!

Viel Freude damit!