Wie nutze ich bei FREISINN Hypnose die Yager Code Methode?

Ich wende diese Methode vor allem bei Klienten an, die nicht tief genug in Hypnose gehen können oder möchten. Mit dem Yager Code erhalten wir die Möglichkeit, deine Probleme so tief an der Wurzel zu packen und zu lösen wie dies ansonsten mit Hypnose möglich ist.
Ich arbeite mit der Yager-Therapie im Rahmen von Online Sitzungen, am Telefon und in meiner Praxis.
Sehr gute Erfolge habe ich bei der Schmerzkontrolle erzielt, v.a. zur Schmerzreduktion und SOS Hilfe. Ich wende den Yager-Code effektiv als alleinige oder auch in Kombination mit Hypnose an.

Was ist das Erfolgsgeheimnis der Yager Code Methode?

Die Yager Code Methode, auch bekannt als Using the Mind to Heal, ist eine hoch effektive, klinisch erprobte Behandlungsmethode, die seit über 30 Jahren erfolgreich in den USA praktiziert wird und von Dr. Edwin Yager (University San Diego, CA) entwickelt wurde.
Die Yager-Code-Therapie ist eine erstaunlich einfache und wirksame Methode, Menschen effektiv und nachhaltig zu helfen. Diese Methode zum Fallen lassen ohne die Kontrolle zu verlieren bietet Menschen, die nicht oder nur schwer loslassen können und schlechter in Trance gehen, die Möglichkeit ihre Themen zu bearbeiten und zu lösen. ​

Arbeite mit mir

Meine Empfehlung für Dich! Vereinbare ein telefonisches Infogespräch, um mich kennen zu lernen und abzuklären, welche Art der Hypnose wir bei dir anwenden können. Das Gespräch dauert in der Regel 30 Minuten und ist kostenlos.
 

Hast Du noch Fragen?

Dann schreibe mir eine Email oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.