+++ online Kurs Selbsthypnose +++


Hier geht's zum gratis online Kurs - Selbsthypnose lernen

- DU möchtest entspannen?
- DU möchtest deine Kräfte aktivieren?
- Du möchtest deine Schmerzen lindern?

Donnerstag, 3. September 2020
um 17:00 Uhr

Was bekommst Du in meinem kostenlosen online Seminar?


⭐Du lernst, wie du Selbsthypnose anwendest. ⭐Du erarbeitest Deinen eigenen positiven Glaubenssatz, der dich unterstützt ⭐Du lernst, wie Du mit Hilfe von Selbsthypnose deine inneren Heilungskräfte aktivierst & an Kraft, Stärke und Leichtigkeit gewinnst. ⭐Als Bonus reisen wir durch eine angeleitete Trance an deinen Ort des Wohlfühlens, den du mit allen Sinnen genießen darfst.⭐

Wo findet das kostenlose online Seminar statt?

Das Seminar findet in einem virtuellen Meeting Room statt. Den Zugang erhältst du rechtzeitig vorab.

Wann findet das kostenlose online Seminar statt?

Das Seminar findet am Donnerstag, 3. September 2020 um 17:00 Uhr statt.
Dauer: 1,5 Stunden.

Was brauchst du für das kostenlose online Seminar?

Suche dir einen Ort an dem du ungestört bist. Mach es dir bequem. Wenn du möchtest koche dir ne Tasse Tee ;-) und halte Stift & Zettel bereit.


Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina. Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden. Für mich ist Hypnose eine wertvolle Ergänzung zur ärztlichen Behandlung. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten.
Ich habe bereits 500 Menschen dabei geholfen die Ursache für ihre Probleme zu finden und zu lösen uns somit mehr an Lebensqualität zu gewinnen
In diesem online Seminar zeige ich dir, wie du Selbsthypnose anwendest, um dich von deinen Schmerzen zu lösen, dich zu entspannen und dir eine Auszeit zum Entspannen zu gönnen.
Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten. Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!

Bist Du bereit, Selbsthypnose zu lernen und den Fokus auf dein Leben zu lenken?!