FREISINN Nature Connection – outdoor Hypnose

– In 90 Minuten Stress abbauen, entspannen und deinen Akku aufladen.

von Mai – Oktober im Fichtelgebirge

Leidest du unter Unruhe und Nervosität und merkst, wie das an deinen Kräften zerrt?

Bist du gestresst, überfordert und möchtest einfach mal abschalten und schaffst das nicht alleine?

In der Arbeit stehst du von morgens bis abends unter Druck und Strom und wenn du nach Hause kommst dreht sich das Hamsterrad weiter?

Möchtest du gerne mal zur Ruhe kommen, für dich sein und wieder durchatmen?
Mein Ziel mit der outdoor Hypnose für dich ist es, dass du zur Ruhe kommst, dich entspannst und zu dir findest - also nur für dich bist - verbunden mit der Natur, so dass du wieder gestärkt und stressfrei in deinen Alltag gehst.

Ablauf der FREISINN Nature Connection - outdoor Hypnose:

Du möchtest einfach mal für dich sein, Kraft tanken und zur Ruhe kommen und die Welt um dich herum vergessen?

Über 90 Minuten hast du 1 Einzeltermin mit mir, die wir gemeinsam vor- und nachbereiten. Wir treffen uns in meiner Praxis im Fichtelgebirge und gehen an eine wunderschönen, ruhigen Kraftplatz im Wald im Wellertal.

Wir nutzen die unterstützenden Schätze der Natur in Kombination mit einer Entspannungshypnose, um deinen Entspannung zu vertiefen, deinen Stress abzubauen und Kraft zu tanken. Stell es dir einfach vor, wie eine geführte, maßgeschneiderte Meditation mit aktivierenden, beruhigenden und kräftigenden Elementen.
👍 Einmaliges Erlebnis.

👍Maßgeschneidert auf das, was du gerade jetzt brauchst.

👍100% Erfolgsgarantie.

Deine Investition:

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose eine wertvolle Ergänzung zur ärztlichen Behandlung. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten.
In der Online Hypnose arbeite ich ausschließlich mit der Yager Code Methode und Milton Erickson. Mit dieser sanften Methode finden wir Teile, die für das Problem verantwortlich sind, lösen gekoppelte Verknüpfungen auf und aktivieren körpereigenen Heilungskräfte.


Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten. Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!
Mein Ziel für Dich ist es, dass du deinen Fokus wieder auf auf dich auf dein Innerstes lenkst und zur Ruhe kommst, ohne Gedankenkreisen und ohne Hektik durch die Unterstützung der Elemente und meiner Entspannungshypnose. Mit der Outdoor Hypnose begleite ich dich dabei.

Was meine Klient*innen sagen:

Indikation: Stress, Unruhe & Rastlosigkeit

"Ich liebe die Natur. Draußen zu sein, sei es zum Sport oder um einfach mal frische Luft zu tanken und dem lauten und stressigen Alltag zu entfliehen, das bringt mir sehr viel. Daher ist es eine ganz tolle Sache, diese Hypnose in der Natur zu erleben. Das Abschalten und Runterfahren, zur Ruhe kommen und mal nur Zeit für sich selbst zu haben, gelingt draußen in der Natur am Besten. Die Gerüche, die Geräusche, die Tiere, das Rauschen eines Baches und das Rascheln der Blätter im Wind sind eine perfekte Umgebung um Kraft und Energie zu tanken. Mir gelang es dabei sehr gut, mich auf Christina einzulassen und vor allem loszulassen. Ich kann es nur weiterempfehlen, eine Outdoor-Hypnose mit Christina zu machen. Man geht wirklich gestärkt und mit neuer Energie nach Hause. Eine wunderbare Erfahrung. Bin froh und dankbar, sie gemacht haben zu dürfen. Das Wellental im schönen Fichtelgebirge eignet sich dazu optimal."
Martina -
Hier geht's zu den Erfahrungsberichten
 

Hast Du noch Fragen?

Dann schreibe mir eine Email oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.