Schwerelos DIE MEDITATION zur Schmerzlinderung

In 30 Minuten mehr Freude und Leichtigkeit im Leben gewinnen.

Hier kostenlos anmelden & und die geführte Meditation als mp3 erhalten!

"Hypnose ist wie
Schmerzmittel einnehmen,
nur dass sie ursachenorientiert
wirkt und mit positiven Nebenwirkungen."

In meiner 30-minütigen geführten Meditation unterstütze ich dich dabei, deine Schmerzen zu lindern und deine Heilung zu aktivieren, um wieder Freude und Leichtigkeit zu gewinnen.

Trage bitte deine Emailadresse und deinen Namen ein! Schau nun in deine Mailbox & bestätige deine E-Mailadresse.
- Manchmal landet die Bestätigungsmail auch im Spamordner, deshalb schau bitte auch da nach:-)
    *Du bekommst die kostenlose Audiohypnose als Download und meldest Dich automatisch für meinen Hypnose - Newsletter an. Du bekommst wertvolle Tipps und verpasst kein Angebot. Möchtest Du den Freebie, ohne einen Newsletter zu bekommen, so schreibe mir eine Email an: info@freisinn-hypnose.de
    Hast du bereits etliche Schmerzmittel ausprobiert, um deine Schmerzen in den Griff zu bekommen? Du wendest Schmerzsalben von Außen und Tabletten von Innen an? - Gute Möglichkeit!
    Aber, ich will nicht, dass du das dein Leben lang machen musst!
    Denn Schmerzmittel, ob als Salbe oder in Tablettenform angewandt bedeuten immer nur, dass du das Symptom bekämpfst und unter Nebenwirkungen leidest!
    Wenn Du unter Schmerzen leidest - Schmerzen deinen Alltag bestimmen - Schmerzen dich von Unternehmungen abhalten - du vielleicht unter Schlafstörungen leidest ... und einfach eine Alternative oder Ergänzung suchst ...

    ... dann lade ich dich herzlich auf eine fantastische Reise ein. Lass dich durch meine geführte Meditaion, dabei begleiten deine Schmerzen zu lindern und deine Heilung zu aktivieren....

    Ich möchte, dass du die Kontrolle über dein Leben übernimmst. Dass du wieder das tun kannst, was du möchtest! Dass du deine kostbare Zeit für dich nutzt, für das, was dir Spaß macht!
    Mit medizinischer Hypnose kannst du ganz gezielt dafür sorgen, dass du deine Aufmerksamkeit weg vom Schmerz-hin zum Leben lenkst, deine Schmerzen linderst oder sogar loswirst und deine Heilungskräfte aktivierst.
    Ich unterstütze dich bei akuten und chronischen Schmerzen.

    Melde dich hier für meinen kostenlosen Newsletter an und erhalte als Geschenk die "Schwerelos" Meditation als mp3: