Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ibiza live Meditation – Time to:Shine mit Christina

Oktober 14, 2022 @ 9:00 - 9:30

Kostenlos

Ibiza live Meditation – Time to:Shine mit Christina

Ibiza wird nachgesagt eine Insel mit heilenden Energiefeldern und magischen Orten zu sein über die es viele spannende Legenden & Mythen gibt.

Lasst uns diese Kraft nutzen und durch eine kraftvolle, von mir geführte Meditation gestärkt in den Tag starten.

In voller Dankbarkeit.
🙏

Eure Christina
freisinn-hypnose.de
——
ANMELDUNG
Dauer: ca. 30 min
Beginn: 14.10. um 9:00 Uhr
Wo: online über Zoom (den Zugangslink erhältst du nach Anmeldung via Email)

Bitte eine Email mit deinem Namen schreiben an:
info@freisinn-hypnose.de

Mit der Email bestätigst du gleichzeitig deine Teilnahme
und erhältst ab und zu einen Newsletter von mir, welchen du jeder Zeit abbestellen kannst.

Invest:
0,00 Euro

Du kannst nicht live dabei sein? Macht nichts – es wird eine Aufzeichnung geben.

Details

Datum:
Oktober 14, 2022
Zeit:
9:00 - 9:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

online Event

Veranstalter

FREISINN. Christina Seidel