FREISINN – online Hypnosetherapie & Coaching

Weg von Selbstzweifeln, Ängsten, Blockaden, Schmerzen und Panik hin zu mehr Leichtigkeit, Selbstwert und Lebensqualität.

Kannst du dir vorstellen, dass Menschen aus belastenden Situationen Gefühle und Glaubenssätze in sich tragen, die sich negativ auf ihren Alltag, ihre Psyche und ihre Gesundheit auswirken ?
Möchtest du gerne Altes loslassen und so frei sein für Neues? Vielleicht signalisiert Dir aber auch Dein Körper anhand von Schmerzen, dass etwas nicht stimmt? Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund und lösen belastende Teile deiner Vergangenheit, die damit zu tun haben.
Mein Ziel für Dich ist es, dass du deinen Fokus wieder auf dein Leben, deinen Alltag lenken kannst, ohne dich von den belastenden Schmerzen abhalten und behindern zu lassen. Mit der 1:1 Online Hypnose begleite ich dich schnell, effektiv und erfolgreich online dabei.
 

Vorteile FREISINN online Hypnosetherapie & Coaching:

Du möchtest deinen Alltag mit Leichtigkeit und Freude leben und dich durch NICHTS blockieren lassen?

Über 5 Wochen hast du 4 Einzeltermine (4x180 min) mit mir, die wir gemeinsam vor- und nachbereiten. Wir treffen uns per Video Konferenz oder am Telefon.

Vor der 1. Sitzung erhältst du einen Fragebogen bzgl. deines Problems per Email, den du ausfüllst und an mich zurücksendest. So fangen wir schon vor der ersten online Sitzung an, an deinem Ziel zu arbeiten.
Außerdem erhältst du zur Vorbereitung für unsere erste online Sitzung einen Link zur geführte Selbsthypnose als Audiofile zum Download.

Die intensiven Online Sitzungen finden im wöchentlichen Rhythmus statt. Bei jeder Sitzung gibt es ein Vor- und Nachgespräch über das aktuelle Thema. In jeder Sitzung feiern wir deine Ergebnisse, Besprechen weitere Maßnahmen und Ziele.

Nach den Online Sitzungen erhältst du als Bonus einen Support via Telefon oder online.
👍 Ortsunabhängigkeit ohne stressige Anfahrt und zusätzlichen Zeitaufwand.

👍Räumlich flexibel an deinem persönlichen Wohlfühlort, ob zu Hause oder auf Reisen.

👍Zeitlich flexibel, da auch abends oder an Wochenenden möglich.

👍Menschlichkeit, Persönlichkeit und Vertrauen.

👍Schneller und effektiver Erfolg in nur 4 intensiven online Sitzungen.

Deine Investition

Paktetpuchungsvariante:
12 Intensivstunden Hypnosetherapie & Coaching innerhalb von 4 Sitzungen + 1 Stunde telefonische Begleitung plus individuelle Sitzungsvor- und Nachbereitung
Im Rahmen meiner Therapieerfahrung hat sich die Paketvariante als die erfolgreichste Variante erwiesen.
Hierfür gebe ich Dir eine Erfolgsgarantie! Da ich effektiv und lösungsorientiert arbeite, biete ich Einzelstunden nur als Refresh an. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg!
 
EURO1190

  • Einmalzahlung
EURO3x417

  • 3 Raten

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose und Persönlichkeitsarbeit wertvoll für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, um das eigene Leben sinnerfüllt und von alten Mustern losgelöst zu leben. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um negative Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten. ⠀
Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten.
Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!
 

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Dir auf Deinem Weg meine kraftvolle Unterstützung wünschst und Du wissen möchtest, wie ich Dir dabei helfen kann?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.