Inneres Kind – Hypnose
28. April 2020
Inneres Kind – Hypnose
28. April 2020

ICH BIN EIN KOPFMENSCH

Funktioniert Hypnose, wenn ich nicht „loslassen“ kann?

YAGER METHODE HILFT OHNE TIEFE TRANCE

„Hallo Frau Seidel, ich habe bedenken, dass bei mir Hypnose funktioniert- ich bin ein Kopfmensch und kann schwer loslassen und Kontrolle abgeben.“


Gehörst du auch zu diesen Kopfmenschen? JA? Mit der Yager Methode haben Menschen, die nicht leicht loslassen können oder sich nicht leicht fallen lassen können, die Möglichkeit ihr Problem zu lösen.

Diese Methode habe ich in Magdeburg bei Dr. Norbert Preetz und Dr. Edwin Yager, dem Erfinder dieses Tools lernen dürfen. Sie wurde in San Diego, CA, USA entwickelt und erfolgreich seit mehr als drei Jahrzehnten angewandt.

Die Yager Methode ist vor allem für diejenigen unter uns, die viel im Kopf verharren und etwas Misstrauen gegenüber Hypnose zeigen.

Studie:

Aufgrund seiner Einfachheit, Wirksamkeit und Effektivität bedeutet der Yager-Code einen Quantensprung im Bereich der Therapie und des Coaching.
Die Wirksamkeit wurde im Rahmen einer Studie eindrucksvoll nachgewiesen.

Die Studie wurde von Dr. Edwin Yager aus San Diego durchgeführt. Sie wurde auf der Webseite seines Institutes (Subliminan Therapy Institute) und in seinem Buch „Subliminal Therapy“ veröffentlicht.


Yager Code Methode

Ich wende diese Methode vor allem bei Klienten an, die nicht tief genug in Hypnose gehen können oder möchten. Mit dem Yager Code erhalten wir die Möglichkeit, deine Probleme so tief an der Wurzel zu packen und zu lösen wie dies ansonsten mit Hypnose möglich ist.
Ich arbeite mit der Yager-Therapie im Rahmen von Online Sitzungen, am Telefon und in meiner Praxis.

Sehr gute Erfolge habe ich bei der Schmerzkontrolle erzielt, v.a. zur Schmerzreduktion und SOS Hilfe. Ich wende den Yager-Code effektiv als alleinige oder auch in Kombination mit Hypnose an.


Möchtest du auch deine Angst und Panik besiegen und mehr über den Yager Code und wie ich dir helfen kann erfahren? Dann vereinbare noch heute dein kostenloses Infogespräch! Herzliche Grüße, Christina

Jetzt kostenloses Infogespräch vereinbaren