FREISINN Feel Free – premium Hypnose

Weg von Selbstzweifeln, Ängsten, Blockaden, Schmerzen und Panik hin zu mehr Leichtigkeit, Selbstwert und Lebensqualität.

Du suchst eine hochwertige Hypnose, die auch bei hartnäckigen und lang bestehenden Anliegen nachhaltig hilft und erleichtert? Möchtest du gerne Altes loslassen und so frei sein für Neues? Vielleicht signalisiert Dir aber auch Dein Körper anhand von Schmerzen, dass etwas nicht stimmt? Gemeinsam gehen wir der Sache auf den Grund und lösen belastende Teile deiner Vergangenheit, die damit zu tun haben.
Du wünschst dir dauerhaft frei zu werden von belastenden Gefühlen, Verhaltensweisen und psychischen oder körperlichen Beschwerden?
Mein Ziel für Dich ist es, dass du deinen Fokus wieder auf dein Leben, deinen Alltag lenken kannst, ohne dich von den belastenden Ängsten, Blockaden und Schmerzen abhalten und behindern zu lassen. Mit der 1:1 Premium Hypnose begleite ich dich 10 intensive Stunden lang schnell, effektiv und erfolgreich dabei.

Vorteile der FREISINN® Feel Free - premium Hypnose:

Du möchtest deinen Alltag mit Leichtigkeit und Freude leben und belastende Ängste, Blockaden oder Schmerzen loswerden??

In nur 10 Intensiven Stunden hast du 4 Einzeltermine mit mir, die wir gemeinsam vor- und nachbereiten. Wir treffen uns Vorort in meiner Praxis und online am Telefon.

Vor der 1. Sitzung erhältst du einen Fragebogen bzgl. deines Problems per Email, den du ausfüllst und an mich zurücksendest. So fangen wir schon vor der ersten online Sitzung an, an deinem Ziel zu arbeiten.
Außerdem erhältst du zur Vorbereitung für unsere erste online Sitzung einen Link zur geführte Selbsthypnose als Audiofile zum Download.

Die 2 intensiven Sitzungen finden Vorort in meiner Praxis nach einem 90 minütigem Vorbereitungstermin statt. Bei jeder Sitzung gibt es ein Vor- und Nachgespräch über das aktuelle Thema. In jeder Sitzung feiern wir deine Ergebnisse, Besprechen weitere Maßnahmen und Ziele.

Nach den Sitzungen erhältst du als Bonus einen Support via Telefon oder online.
👍 maßgeschneidert und individuell auf dich abgestimmt.

👍Räumlich flexibel, ob in Berlin, Leipzig oder im Fichtelgebirge.

👍Zeitlich flexibel, da auch abends oder an Wochenenden möglich.

👍Menschlichkeit, Persönlichkeit und Vertrauen.

👍Schnelle und lösungsorientiert.

👍 Keine versteckten Kosten.

Erfolge:

" ICH BIN WIEDER ICH UND FÜHLE MICH WOHL UND AUSGEGLICHEN"

Indikation: Depressionen, Antriebslosigkeit, Orientierungslosigkeit,

"Liebe Christina ich danke dir für die Hypnose Sitzungen bei dir.
Im September 2020 war ich am Boden. Jahrelange Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe verfolgten mich.
Bis zu diesem Punkt an dem gar nichts mehr ging. Ich hattee mich selbst verloren und wusste nichts mehr mit mir anzufangen, kein Selbstvertrauen, keine Selbstliebe, ich stand mir selbst im Weg und hatte mich sehr zum negativen Verändert, ich hatte keinen Antrieb mehr, keine Hobbys und war mit allem unzufrieden und nicht gut genug.
Dann entschloss ich mich etwas zu tun. Im Internet bin ich dann auf Christina Seidel gestoßen und wollte unbedingt die Hypnose ausprobieren .
Nach meinem ersten Termin fühlte ich mich schon ganz anders. Irgendwie zufriedener. Inzwischen bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Meine negativen Gedanken sind we verflogen, meine Einstellung hat sich verändert. Ich bin wieder ich und fühle mich wohl und ausgeglichen. Ich bin selbstsicherer und selbstbewusster. Vielen Dank für die Hilfe einen besseren Lebensweg zu gehen. "

Monika
27 Jahre-

"ICH BIN GANZ UND GEHE MEINEN BEDÜRFNISSEN NACH"

Indikation: Leere & Identitätsproblem

Irgendwie hatte ich mich in Alltag, Familie, Arbeit und endlosen ToDo Listen im Kopf verloren. Ich wußte gar nicht mehr, was mir gefällt oder gut tut. Es war als wäre ich nur wertvoll, wenn ich möglichst viel erledige und mit Kindern gibt es immer jede Menge zu erledigen.
Seit den Sessions mit Christina spüre ich meinen eigenen Wert wieder, ich bin plötzlich total richtig so und vollständig. Ich erlaube mir meine Meinung zu sagen, auf meine Bedürfnisse zu hören und Ihnen nachzugehen.
Es ist noch nicht lange her, dass ich bei Christina war, aber es ist schon soviel Positives passiert.
Ich habe gerade des Gefühl meine ganze Familie und mein Umfeld verändert sich mit mir.

Es ist wahnsinnig toll mit ihr zu arbeiten, ich habe mich sehr gesehen und geborgen gefühlt und finde es fast schade, dass es schon vorbei ist.“

LG Anne
P.S.: Ich komme gerade aus einer Woche Fasten. Ich hatte einfach Lust drauf und ich fühle mich spitze.
Ich schicke dir ganz herzliche Grüße und einen Berg voller Dankbarkeit!
Bleib gesund!
Anne
42 Jahre -

"ENDLICH MÖCHTE ICH WIEDER JEDEM NEUEN TAG DIE CHANCE GEBEN POSITIV ZU SEIN"

Indikation: chronische Schmerzen & depressive Verstimmung

Da ich seit Jahren unter chronischen Schmerzen (Kopf, Ohrenentzündung, Unterleib) leide, dadurch auch unter starken psychischen Problemen und sämtliche Behandlungen (Bioresonanztherapie, Kortison Therapie, …) erfolglos waren - auch mit den Aussagen der Ärzte - das sei "chronisch" und mal schlechter und mal besser, wollte ich mich nicht zufrieden geben - war ich auf der Suche nach neuer Hoffnung und bin so auf die Hypnosetherapie von Christina Seidel gestoßen.

Sofort habe ich mich schon beim Kennenlernen verstanden gefühlt und wusste ich kann mich frei entfalten und fallen lassen. Schon nach der ersten Hynpnosesitzung habe ich gemerkt wie stark mein Körper angekurbelt wird und wie viel sich dadurch schon ins positive verwandelt hat. Auch nach der zweiten Sitzung wurde es noch deutlich besser und ich fühle mich besser als je zuvor.

Meine positive Einstellung, Lebensfreude, Selbstvertrauen usw. sind mit voller Macht zurück gekehrt.
Natürlich kann niemand zaubern und Schmerzen sind plötzlich weg, aber es ist viel viel besser geworden und ich weiß nun auch besser mit allem umzugehen und fühle mich wie neu geboren.

Endlich möchte ich wieder jedem Tag die Chance geben perfekt zu werden!

Und nun geht es für mich in die nächste Runde in der ich gemeinsam mit Christina all meinen Zielen noch näher kommen möchte bzw. All das was wir bereits erreicht haben zu festigen das es mir auf ewig bleiben kann. Ich freue mich auf alles was kommt und bin jetzt schon unendlich dankbar!"

Aylin
22 Jahre -

Hier findest du noch mehr Erfolgsgeschichten

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose und Persönlichkeitsarbeit wertvoll für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, um das eigene Leben sinnerfüllt und von alten Mustern losgelöst zu leben. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um negative Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten. ⠀
Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten.
Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!

Deine Investition

Paktetpuchungsvariante:
10 Intensivstunden Hypnosetherapie & Coaching innerhalb von 4 Sitzungen + 1 Stunde telefonische Begleitung plus individuelle Sitzungsvor- und Nachbereitung
Im Rahmen meiner Therapieerfahrung hat sich die Paketvariante als die erfolgreichste Variante erwiesen.
Hierfür gebe ich Dir eine Erfolgsgarantie! Da ich effektiv und lösungsorientiert arbeite, biete ich Einzelstunden nur als Refresh an. Dein Erfolg ist auch mein Erfolg!
 
EURO1190

  • Einmalzahlung
EURO417

  • 3 Raten
 

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Dir auf Deinem Weg meine kraftvolle Unterstützung wünschst und Du wissen möchtest, wie ich Dir dabei helfen kann?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.