FREISINN Feel Free – premium Hypnose

In nur 10 intensiven Stunden zu mehr Lebensqualität und Leichtigkeit.

Du suchst eine hochwertige Hypnose, die auch bei hartnäckigen und lang bestehenden Anliegen nachhaltig hilft und erleichtert?
Du wünschst dir dauerhaft frei zu werden von belastenden Gefühlen, Verhaltensweisen und psychischen oder körperlichen Beschwerden?
Oder bist du in ärztlicher Therapie und möchtest unterstützend deine Heilung beschleunigen und so schneller wieder an Lebensqualität gewinnen, indem du deine Schmerzen von einer neuen Perspektive betrachtest, löst und deine Selbstheilungskräfte aktivierst?
Mein Ziel mit der 1:1 PremiumHypnose für Dich ist es, dass du die Teile, die für dein Problem verantwortlich sind in deinem Unterbewusstsein findest und zu rekonditionierst, so dass du deine Schmerzen, Änhste und Blockaden löst und deine inneren Kräfte aktivierst und die Heilung beschleunigst.

Ablauf der FREISINN® Feel Free - premium Hypnose:

Du möchtest deinen Alltag mit Leichtigkeit und Freude leben und belastende Ängste, Blockaden oder Schmerzen loswerden??

In nur 10 Intensiven Stunden hast du 4 Einzeltermine mit mir, die wir gemeinsam vor- und nachbereiten. Wir treffen uns Vorort in meiner Praxis und online am Telefon.

Vor der 1. Sitzung erhältst du einen Fragebogen bzgl. deines Problems per Email, den du ausfüllst und an mich zurücksendest. So fangen wir schon vor der ersten online Sitzung an, an deinem Ziel zu arbeiten.
Außerdem erhältst du zur Vorbereitung für unsere erste online Sitzung einen Link zur geführte Selbsthypnose als Audiofile zum Download.

Die 2 intensiven Sitzungen finden Vorort in meiner Praxis nach einem 90 minütigem Vorbereitungstermin statt. Bei jeder Sitzung gibt es ein Vor- und Nachgespräch über das aktuelle Thema. In jeder Sitzung feiern wir deine Ergebnisse, Besprechen weitere Maßnahmen und Ziele.

Nach den Sitzungen erhältst du als Bonus einen Support via Telefon oder online.
👍 maßgeschneidert und individuell auf dich abgestimmt.

👍Räumlich flexibel, ob in Berlin, Leipzig oder im Fichtelgebirge.

👍Zeitlich flexibel, da auch abends oder an Wochenenden möglich.

👍Menschlichkeit, Persönlichkeit und Vertrauen.

👍Schneller und effektiver Erfolg in nur 2 intensiven Sitzungen Vorort in meiner Praxis.

Erfahrungsberichte:

"ENDLICH MÖCHTE ICH WIEDER JEDEM NEUEN TAG DIE CHANCE GEBEN POSITIV ZU SEIN"

Indikation: chronische Schmerzen & depressive Verstimmung

Da ich seit Jahren unter chronischen Schmerzen (Kopf, Ohrenentzündung, Unterleib) leide, dadurch auch unter starken psychischen Problemen und sämtliche Behandlungen (Bioresonanztherapie, Kortison Therapie, …) erfolglos waren - auch mit den Aussagen der Ärzte - das sei "chronisch" und mal schlechter und mal besser, wollte ich mich nicht zufrieden geben - war ich auf der Suche nach neuer Hoffnung und bin so auf die Hypnosetherapie von Christina Seidel gestoßen.

Sofort habe ich mich schon beim Kennenlernen verstanden gefühlt und wusste ich kann mich frei entfalten und fallen lassen. Schon nach der ersten Hypnosesitzung habe ich gemerkt wie stark mein Körper angekurbelt wird und wie viel sich dadurch schon ins positive verwandelt hat. Auch nach der zweiten Sitzung wurde es noch deutlich besser und ich fühle mich besser als je zuvor.

Meine positive Einstellung, Lebensfreude, Selbstvertrauen usw. sind mit voller Macht zurück gekehrt.
Natürlich kann niemand zaubern und Schmerzen sind plötzlich weg, aber es ist viel viel besser geworden und ich weiß nun auch besser mit allem umzugehen und fühle mich wie neu geboren.

Endlich möchte ich wieder jedem Tag die Chance geben perfekt zu werden!

Und nun geht es für mich in die nächste Runde in der ich gemeinsam mit Christina all meinen Zielen noch näher kommen möchte bzw. All das was wir bereits erreicht haben zu festigen das es mir auf ewig bleiben kann. Ich freue mich auf alles was kommt und bin jetzt schon unendlich dankbar!"

Aylin
22 Jahre -

"ICH WAR RAUS AUS DEM LEBEN" - fast ohnmächtig!

Hallo meine Liebe,

so jetzt endlich mein "ERFAHRUNGSBERICHT" für Deine Seite, hoffe Dein Platz langt, damit Du den ganzen Text unterbringst :-) Liebe Grüße nach Griechenland, erholt Euch gut !!!

Als ich das erste Mal auf Christina Seidel gestoßen bin, war das an einem Samstag im Mai 2020: Es war ein Inserat in unserer örtlichen Zeitung in Marktredwitz und ich dachte "Ach, wirklich interessant", medizinische Heilhypnose (was es nicht alles gibt)!
Aber dann habe ich es auf Seite gelegt und dachte mir: Nein, das machst Du nicht auch noch !
Weil mein TherapeutenWeg war schon sehr lang (Krankenhausaufenthalt, Homöopathie, Phyto- und Craniosakraltherapie, Osteopathie, Energiearbeit in alle Richtungen usw. usw.) und meine Verzweiflung war noch größer !!!
Ich hatte Bluthochdruck, Schwindelanfälle, in meinem Kopf brummte es ! Ich hatte Angst irgendwohin zu gehen, weil es ging nicht sehr weit oder sehr lang, ich musste z.B. wenn ich Richtung Auto lief plötzlich wieder zurück, weil es mir so schwindelig wurde oder mein Blutdruck anstieg, dass mich Panik ergriff und so ging ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause, aber auch hier ging nichts, ich war wie gelähmt, arbeiten ging fast nicht.
Ich saß oft nur da und fühlte mich so schlecht, dass ich auch zu Hause nichts machen konnte, um es kurz zu sagen: "ICH WAR RAUS AUS DEM LEBEN" - fast ohnmächtig!

Nachdem nichts besser wurde, habe ich den Zeitungsausschnitt wieder rausgeholt und dachte mir, dass ist meine letzte Chance auf irgend eine Besserung meines unerträglichen Zustandes.
So rief ich also Christina Ende Juni an und wir vereinbarten den ersten Behandlungstermin, ich war sehr skeptisch nach so vielen ergebnislosen Behandlungen........ um so erstaunter war ich als es mir nach ein paar Tagen besser und besser ging !!!! Dann hatten wir den zweiten Behandlungstermin und dazwischen haben wir auch telefoniert und ich muss sagen für mich grenzt es an ein Wunder, es ging step by step in eine wunderbare Richtung - es ist ein Prozess den ich durchlaufen habe, es gab auch zwischendurch kleine Rückschläge, aber Christina war immer an meiner Seite und hat mir Sicherheit gegeben.

Mittlerweile geht es mir sehr, sehr gut, ich kann wieder alles machen, sogar tanzen geht zu meiner größten Freude. Selbst meine Kinder, die miterlebt haben, wie schlecht es mir ging, sind mehr als erstaunt.
Wenn jemand von den Interesssenten gerne einmal mit mir sprechen möchte, kann er gerne meine Kontaktdaten über Christina erfragen, ich bin gerne bereit persönlich über meine Erfahrung zu berichten.
Vielen Dank Christina dass es Dich gibt und Du ein so wunderbarer, einfühlsamer Mensch bist !!!

Im tiefen Vertrauen Espe

Espe
63 Jahre -
Hier findest du noch mehr Erfahrungsberichte

Inhalt des FREISINN Feel Free - premium Hypnose Pakets:

Zur Vorbereitung für unsere erste Sitzung erhältst du eine geführte Selbsthypnose als Audiofile zum Download und einen Fragebogen.

1. Termin: Aufklärung über die Methoden, Vorgespräch, individuelle Beratung plus Abklärung aller noch offenen Fragen seitens Klienten zur Hypnose, gemeinsame Besprechung des Anamnesebogens und Besprechung weiterer Maßnahmen bis zur ersten Sitzung.

2. Termin: Vorgespräch, Abklärung aller noch offenen Fragen seitens Klienten, individuell und genau auf Dich abgestimmte, ursachenorientierte Tiefenhypnose, Nachgespräch, Feedback, weitere Maßnahmen bis zur Folge- Sitzung

3. Termin: Vorgespräch, ursachenorientierte Tiefenhypnose, ICH- Stärkung, Selbstbewusstsein, Selbstannahme, Negative Gefühle und Gedanken loslassen Nachgespräch, Feedback

Bei jedem Termin feiern wir deine Ergebnisse, Besprechen weitere Maßnahmen und Ziele.

4. Termin: Feedback, Besprechung, Maßnahmen, Festigung der Suggestionen (Anker), Visualisierung, ICH-Stärkung,

Bonus: 90 minütiger Support via Telefon oder online. Email-Kontakt für deine Nachfragen zwischen den Terminen.

Deine Investition:

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose eine wertvolle Ergänzung zur ärztlichen Behandlung. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten.
Ich arbeite ausschließlich mit der Yager Code Methode, Milton Erickson und der direktiven, medizinischen Hypnose nach Dr. Norbert Preetz. Mit dieser Methode finden wir Teile, die für das Problem verantwortlich sind, lösen gekoppelte Verknüpfungen auf und aktivieren körpereigenen Heilungskräfte. Jede Hypnose ist maßgeschneidert und mit Elementen verbunden, die genau auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt sind.


Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten. Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!
Mein Ziel für Dich ist es, dass du deinen Fokus wieder auf dein Leben, deinen Alltag lenken kannst, ohne dich von den belastenden Ängsten, Blockaden und Schmerzen abhalten und behindern zu lassen. Mit der 1:1 Premium Hypnose begleite ich dich 10 intensive Stunden lang schnell, effektiv und erfolgreich dabei.
 

Hast Du noch Fragen?

Dann schreibe mir eine Email oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.