Möchtest Du endlich mehr Lebensqualität und dich nicht mehr mit ein und demselben Thema im Kreis drehen?

Ich biete dir eine hochwertige Hypnose, die auch bei hartnäckigen und lang bestehenden Anliegen nachhaltig hilft und erleichtert.

Du wünschst dir dauerhaft frei zu werden von belastenden Gefühlen, Verhaltensweisen und psychischen oder körperlichen Beschwerden? Ich helfe Dir gerne mit fundiertem Wissen und jahrelanger praktischer Erfahrung weiter! Ich unterstütze dich bei der positiven Veränderung. Ob online von zuhause aus oder Vorort in meiner Praxis in Berlin, Leipzig oder Bayern. Alle online und offline Hypnosesitzungen sind maßgeschneidert und werden individuell auf dich abgestimmt. Mein Interesse in deinem Sinne ist, dass wir so wenige Sitzungen wie nötig brauchen. Dabei arbeiten wir gut und effizient zusammen.
 

Arbeite mit mir

Meine Empfehlung für Dich! Vereinbare ein telefonisches Infogespräch, um mich kennen zu lernen und abzuklären, welche Art der Hypnose wir bei dir anwenden können. Das Gespräch dauert in der Regel 30 Minuten und ist kostenlos.

Freisinn Hypnose - die wichtigsten Vorteile

Du möchtest deinen Alltag mit Leichtigkeit und Freude leben und belastende Ängste, Blockaden oder Schmerzen loswerden??


👍Schmerzlinderung

👍Aktivierung der Selbstheilungskräfte

👍Befreiung und Erleichterung

👍Das Leben wieder in Fluss bringen

👍Stärkung eigener Ressourcen

👍Stärkung eigener Ressourcen

👍 Aktivierung verborgener Ressourcen

👍Verbesserung von Lebensqualität

👍Lösung innerer Konflikte

👍Unterstützung von Heilungsprozessen

Stressmanagement
Mental Power
mehr Selbsttsicherheit im Alltag
Schlafmanagement
Körperreaktionen
körperliche Verletzungen schneller heilen
Angst ud Blockaden lösen
Schmerzlinderung
Autoimmunerkrankungen
Therapiebegleitung
Psychosomatik
Quelle: FREISINN 2020 | Häufigste Anwendungsbereiche für Hypnose in meiner Praxis

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose und Persönlichkeitsarbeit wertvoll für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, um das eigene Leben sinnerfüllt und von alten Mustern losgelöst zu leben. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um negative Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten. ⠀ Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten. Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!
Terminabsage: Kannst Du einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen, sage diesen bitte 48 h vorher ab, so kann ich einem anderen Klienten die Möglichkeit geben, diesen Termin in Anspruch zu nehmen. Bei nicht rechtzeitiger Absage oder unentschuldigter Abwesenheit behalte ich mir vor, ein Ausfallhonorar in Höhe von 100 € in Rechnung zu stellen. ​

Kostenübernahme: Im Regelfall übernehmen die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten weder für eine Hypnosetherapie, noch für eine psychologische Beratung. Private Kassen oder Zusatzversicherungen übernehmen gelegentlich einen Teil der Behandlungskosten. Klären Sie bitte vorab, ob und in welchem Umfang die Leistungen einer Heilpraktikerin für Psychotherapie von Ihrer Krankenkasse übernommen werden.
 

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Dir auf Deinem Weg meine kraftvolle Unterstützung wünschst und Du wissen möchtest, wie ich Dir dabei helfen kann?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.

 
28. April 2020

Inneres Kind – Hypnose

Hypnose - Regression zum inneren Kind

Regressionshypnose - zurück in die Vergangenheit - der Schlüssel zur Problemlösung

WIE DIE ERWACHSENE MONA DER KLEINEN MONA BEGEGNETE

„Unglaublich - es war so schön die Kleine in den Arm zu nehmen , mit ihr zu reden und sie zu spüren“

10. August 2020

Kopfmensch – Kontrollfreak

Hypnose bei Menschen, die schwer loslassen können

ICH BIN EIN KOPFMENSCH - Funktioniert Hypnose, wenn ich nicht "loslassen" kann?

„Hallo Frau Seidel, ich habe bedenken, dass bei mir Hypnose funktioniert- ich bin ein Kopfmensch und kann schwer loslassen und ...
22. April 2020

Panik im Strassenverkehr

Hypnose bei Angst und Panikattacken

WIE KLARA AN 2 NACHMITTAGEN DURCH HYPNOSE IHRE PANIK IM STRASSENVERKEHR BESIEGTE

„Es ist, als ob mir der Boden unter den Füßen weggerissen wird, der Fokus verschwimmt und ich nehme nichts mehr wahr."
Diesen Satz hörte ich das erste Mal von Klara als wir telefonierten und sie mir von ihrem Problem schilderte...