Möchtest Du endlich mehr Lebensqualität und dich nicht mehr mit ein und demselben Thema im Kreis drehen?

Ich biete dir eine hochwertige Hypnose, die auch bei hartnäckigen und lang bestehenden Anliegen nachhaltig hilft und erleichtert.

Du wünschst dir dauerhaft frei zu werden von belastenden Gefühlen, Verhaltensweisen und psychischen oder körperlichen Beschwerden? Ich helfe Dir gerne mit fundiertem Wissen und jahrelanger praktischer Erfahrung weiter! Ich unterstütze dich bei der positiven Veränderung. Ob online von zuhause aus oder Vorort in meiner Praxis in Berlin, Leipzig oder Bayern. Alle online und offline Hypnosesitzungen sind maßgeschneidert und werden individuell auf dich abgestimmt. Mein Interesse in deinem Sinne ist, dass wir so wenige Sitzungen wie nötig brauchen. Dabei arbeiten wir gut und effizient zusammen.
 

Arbeite mit mir

Meine Empfehlung für Dich! Vereinbare ein telefonisches Infogespräch, um mich kennen zu lernen und abzuklären, welche Art der Hypnose wir bei dir anwenden können. Das Gespräch dauert in der Regel 30 Minuten und ist kostenlos.

Freisinn Hypnose - die wichtigsten Vorteile

Du möchtest deinen Alltag mit Leichtigkeit und Freude leben und belastende Ängste, Blockaden oder Schmerzen loswerden??


👍Schmerzlinderung

👍Aktivierung der Selbstheilungskräfte

👍Befreiung und Erleichterung

👍Das Leben wieder in Fluss bringen

👍Stärkung eigener Ressourcen

👍Stärkung eigener Ressourcen

👍 Aktivierung verborgener Ressourcen

👍Verbesserung von Lebensqualität

👍Lösung innerer Konflikte

👍Unterstützung von Heilungsprozessen

Stressmanagement
Mental Power
mehr Selbsttsicherheit im Alltag
Schlafmanagement
Körperreaktionen
körperliche Verletzungen schneller heilen
Angst ud Blockaden lösen
Schmerzlinderung
Autoimmunerkrankungen
Therapiebegleitung
Psychosomatik
Quelle: FREISINN 2020 | Häufigste Anwendungsbereiche für Hypnose in meiner Praxis

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose und Persönlichkeitsarbeit wertvoll für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, um das eigene Leben sinnerfüllt und von alten Mustern losgelöst zu leben. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um negative Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten. ⠀ Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten. Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!
 

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Dir auf Deinem Weg meine kraftvolle Unterstützung wünschst und Du wissen möchtest, wie ich Dir dabei helfen kann?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.