FREISINN Hypnose Erfolgsgeschichten

"ICH BIN WIEDER ICH UND FÜHLE MICH WOHL UND AUSGEGLICHEN"

Indikation: Depressionen, Antriebslosigkeit, Orientierungslosigkeit,

"Liebe Christina ich danke dir für die Hypnose Sitzungen bei dir.
Im September 2020 war ich am Boden. Jahrelange Depressionen und Minderwertigkeitskomplexe verfolgten mich.
Bis zu diesem Punkt an dem gar nichts mehr ging. Ich hattee mich selbst verloren und wusste nichts mehr mit mir anzufangen, kein Selbstvertrauen, keine Selbstliebe, ich stand mir selbst im Weg und hatte mich sehr zum negativen Verändert, ich hatte keinen Antrieb mehr, keine Hobbys und war mit allem unzufrieden und nicht gut genug.
Dann entschloss ich mich etwas zu tun. Im Internet bin ich dann auf Christina Seidel gestoßen und wollte unbedingt die Hypnose ausprobieren .
Nach meinem ersten Termin fühlte ich mich schon ganz anders. Irgendwie zufriedener. Inzwischen bin ich sehr froh diesen Schritt gegangen zu sein. Meine negativen Gedanken sind wie verflogen, meine Einstellung hat sich verändert. Ich bin wieder ich und fühle mich wohl und ausgeglichen. Ich bin selbstsicherer und selbstbewusster.
Vielen Dank für die Hilfe einen besseren Lebensweg zu gehen. "

Monika
27 Jahre-

"ENDLICH MÖCHTE ICH WIEDER JEDEM NEUEN TAG DIE CHANCE GEBEN POSITIV ZU SEIN"

Indikation: chronische Schmerzen & depressive Verstimmung

Da ich seit Jahren unter chronischen Schmerzen (Kopf, Ohrenentzündung, Unterleib) leide, dadurch auch unter starken psychischen Problemen und sämtliche Behandlungen (Bioresonanztherapie, Kortison Therapie, …) erfolglos waren - auch mit den Aussagen der Ärzte - das sei "chronisch" und mal schlechter und mal besser, wollte ich mich nicht zufrieden geben - war ich auf der Suche nach neuer Hoffnung und bin so auf die Hypnosetherapie von Christina Seidel gestoßen.

Sofort habe ich mich schon beim Kennenlernen verstanden gefühlt und wusste ich kann mich frei entfalten und fallen lassen. Schon nach der ersten Hynpnosesitzung habe ich gemerkt wie stark mein Körper angekurbelt wird und wie viel sich dadurch schon ins positive verwandelt hat. Auch nach der zweiten Sitzung wurde es noch deutlich besser und ich fühle mich besser als je zuvor.

Meine positive Einstellung, Lebensfreude, Selbstvertrauen usw. sind mit voller Macht zurück gekehrt.
Natürlich kann niemand zaubern und Schmerzen sind plötzlich weg, aber es ist viel viel besser geworden und ich weiß nun auch besser mit allem umzugehen und fühle mich wie neu geboren.

Endlich möchte ich wieder jedem Tag die Chance geben perfekt zu werden!

Und nun geht es für mich in die nächste Runde in der ich gemeinsam mit Christina all meinen Zielen noch näher kommen möchte bzw. All das was wir bereits erreicht haben zu festigen das es mir auf ewig bleiben kann. Ich freue mich auf alles was kommt und bin jetzt schon unendlich dankbar!"

Aylin
22 Jahre -

"ICH GEHE GESTÄRKT UND MIT NEUER ENERGIE NACH HAUSE"

Indikation: Stress, Unruhe & Überforderung

"Ich liebe die Natur. Draußen zu sein, sei es zum Sport oder um einfach mal frische Luft zu tanken und dem lauten und stressigen Alltag zu entfliehen, das bringt mir sehr viel.
Daher ist es eine ganz tolle Sache, diese Hypnose in der Natur zu erleben.
Das Abschalten und Runterfahren, zur Ruhe kommen und mal nur Zeit für sich selbst zu haben, gelingt draußen in der Natur am Besten. Die Gerüche, die Geräusche, die Tiere, das Rauschen eines Baches und das Rascheln der Blätter im Wind sind eine perfekte Umgebung um Kraft und Energie zu tanken. Mir gelang es dabei sehr gut, mich auf Christina einzulassen und vor allem loszulassen.

Ich kann es weiterempfehlen, eine Outdoor-Hypnose mit Christina zu machen.
Ich gehe gestärkt und mit neuer Energie nach Hause. Eine wunderbare Erfahrung. Bin froh und dankbar, sie gemacht haben zu dürfen. Das Wellental im schönen Fichtelgebirge eignet sich dazu optimal."

Martina
39 Jahre-
Outdoor-Hypnose

"ICH WAR RAUS AUS DEM LEBEN" - fast ohnmächtig!

Hallo meine Liebe,

so jetzt endlich mein "ERFAHRUNGSBERICHT" für Deine Seite, hoffe Dein Platz langt, damit Du den ganzen Text unterbringst :-) Liebe Grüße nach Griechenland, erholt Euch gut !!!

Als ich das erste Mal auf Christina Seidel gestoßen bin, war das an einem Samstag im Mai 2020: Es war ein Inserat in unserer örtlichen Zeitung in Marktredwitz und ich dachte "Ach, wirklich interessant", medizinische Heilhypnose (was es nicht alles gibt)!
Aber dann habe ich es auf Seite gelegt und dachte mir: Nein, das machst Du nicht auch noch !
Weil mein TherapeutenWeg war schon sehr lang (Krankenhausaufenthalt, Homöopathie, Phyto- und Craniosakraltherapie, Osteopathie, Energiearbeit in alle Richtungen usw. usw.) und meine Verzweiflung war noch größer !!!
Ich hatte Bluthochdruck, Schwindelanfälle, in meinem Kopf brummte es ! Ich hatte Angst irgendwohin zu gehen, weil es ging nicht sehr weit oder sehr lang, ich musste z.B. wenn ich Richtung Auto lief plötzlich wieder zurück, weil es mir so schwindelig wurde oder mein Blutdruck anstieg, dass mich Panik ergriff und so ging ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause, aber auch hier ging nichts, ich war wie gelähmt, arbeiten ging fast nicht.
Ich saß oft nur da und fühlte mich so schlecht, dass ich auch zu Hause nichts machen konnte, um es kurz zu sagen: "ICH WAR RAUS AUS DEM LEBEN" - fast ohnmächtig!

Nachdem nichts besser wurde, habe ich den Zeitungsausschnitt wieder rausgeholt und dachte mir, dass ist meine letzte Chance auf irgend eine Besserung meines unerträglichen Zustandes.
So rief ich also Christina Ende Juni an und wir vereinbarten den ersten Behandlungstermin, ich war sehr skeptisch nach so vielen ergebnislosen Behandlungen........ um so erstaunter war ich als es mir nach ein paar Tagen besser und besser ging !!!! Dann hatten wir den zweiten Behandlungstermin und dazwischen haben wir auch telefoniert und ich muss sagen für mich grenzt es an ein Wunder, es ging step by step in eine wunderbare Richtung - es ist ein Prozess den ich durchlaufen habe, es gab auch zwischendurch kleine Rückschläge, aber Christina war immer an meiner Seite und hat mir Sicherheit gegeben.

Mittlerweile geht es mir sehr, sehr gut, ich kann wieder alles machen, sogar tanzen geht zu meiner größten Freude. Selbst meine Kinder, die miterlebt haben, wie schlecht es mir ging, sind mehr als erstaunt.
Wenn jemand von den Interesssenten gerne einmal mit mir sprechen möchte, kann er gerne meine Kontaktdaten über Christina erfragen, ich bin gerne bereit persönlich über meine Erfahrung zu berichten.
Vielen Dank Christina dass es Dich gibt und Du ein so wunderbarer, einfühlsamer Mensch bist !!!

Im tiefen Vertrauen Espe

Espe
63 Jahre -

"ICH HABE EINEN ANDEREN BLICK AUF MANCHE DINGE BEKOMMEN UND KONNTE MICH VON ALTEN GEWOHNHEITEN BEFREIEN"

Indikation: Reizdarmsyndrom

"Durch Anraten einer Ärztin bin ich auf die Idee einer Hypnose-Therapie zur Heilung meiner psychosomatischen Probleme gekommen.
Nach einem unverbindlichen Telefonat mit Frau Seidel war ich schon positiv überrascht, wie empathisch und vertraut dieses erste Gespräch ablief. Ohne lange zu zögern entschied ich mich für Ihr Paket-Angebot.

Vom Anfang bis zum Ende fühlte ich mich in guten Händen, die umsichtig und sorgfältig meine Probleme durch Gespräche und Hypnose an das Tageslicht beförderten. Es geht mir sehr viel besser seit der letzten Behandlung. Überhaupt, habe ich einen anderen Blick auf manche Dinge bekommen und kann mich von alten Gewohnheiten befreien und wieder nach vorne blicken.

Eine Hypnose ist eine sehr persönliche Erfahrung.
Ich kann nur jedem, der dafür offen ist raten, es sich selbst Wert zu sein!!!"

Jennifer
40 Jahre -

DIE WAND IST WEG - JETZT TRAUE ICH MICH!

Indikation: Angst vor Ablehnung

"3 Monate sind es seit meiner letzten Sitzung bei Christina und ich strahle immer noch über beide Ohren. Dank ihr habe ich meine Angst, Frauen, die mir gefallen anzusprechen, abgelegt. Ich habe an Selbstvertrauen und Mut gewonnen.
Vor dem Hypnose Coaching war nicht daran zu denken. Es war, als ob sich vor mir eine imaginäre Wand aufbaute-ich war so blockiert, dass ich kein Wort mehr über meine Lippen brachte.
Die Wand ist weg - jetzt traue ich mich!
Ich kann Christina nur weiterempfehlen!
Danke für die effektive Zusammenarbeit und deine ehrliche, herzliche und authentische Art. LG Felix"

Felix
31 Jahre -

AUTO FAHREN - ICH?! ES WAR, ALS OB MIR DER BODEN UNTER DEN FÜSSEN WEGGERISSEN WIRD, DER FOKUS VERSCHWIMMT UND ICH NEHME NICHTS MEHR WAHR...

Indikation: Angst und Panik im Straßenverkehr

Liebe Christina, hier mal ein kleines Update zu meiner Autofahrt am vergangenen Freitag. Die Fahrt war sehr harmonisch. An der Ampel versuchte ich die Angst vor der Angst zu spüren. Doch sie blieb aus. Das ist ein gutes Zeichen und ein positiver Anfang, ich bin begeistert und erleichtert zugleich!
Ich hätte nie gedacht, dass ich in meinem Leben wieder allein hinterm Steuer sitzen und dabei so entspannt sein werde. Liebe Grüße, Klara

Klara
45 Jahre -

weiterlesen -hier geht's zum Blogartikel

ICH DENKE NICHT MEHR AN ZIGARETTEN UND HABE AUCH KEINEN BEZUG MEHR ZU EVENTUELL BESTANDENEN RITUALEN

Indikation: Nikotinabhängigkeit

"Ich war sehr angetan von dem Vorgespräch, sehr freundliche und effektive Sache :-)
Die Hypnose zeigte bei mir sofort Wirkung und ich rauche nicht mehr, ich bin sehr froh darüber, dass die Entwöhnung ohne Entzugserscheinungen und ständiges Verlagen erfolgte. Ich denke nicht mehr an Zigaretten und habe auch keinen Bezug mehr zu eventuell bestandenen Ritualen.
Vielen Dank liebe Christina, diese Sitzungen waren jeden Cent wert. Ich wünsche dir weiterhin viele nette Kunden."

Larissa
55 Jahre -

MEIN LEBEN HAT SICH RADIKAL ZUM POSITIVEN ENTWICKELT

Indikation: mangelndes Selbstwertgefühl

"Frau Seidel hat mir geholfen endlich frei von Ängsten im Umgang mit Frauen zu sein.
Davor habe ich mich nicht getraut Frauen anzusprechen, mich verstellt oder es versucht und es über mich ergehen lassen. Seit der Hypnosetherapie bei Frau Seidel hat sich mein Leben radikal zum positiven entwickelt. Ich bin selbstbewusster und kann Frauen ansprechen ohne mich dabei komisch zu fühlen. Ganz klar und frei.
Vielen Dank Frau Seidel für Ihre Arbeit mit mir, die Resultate sind der Wahnsinn. "


Michael-
28 Jahre

Hallo. Schön, dass Du da bist! Ich bin Christina Seidel.

Ich bin Expertin für Hypnose & Persönlichkeitsentwicklung.
Du hast den Wunsch nach positiver Veränderung?

Ich unterstütze dich in meiner Privatpraxis für Medizinische Hypnose in den Bereichen Burnout, psychosomatischen Erkrankungen, akuten & chronischen Schmerzen, Migräne, Neurodermitis, Panikattacken, Ängsten und Blockaden.
Für mich ist Hypnose und Persönlichkeitsarbeit wertvoll für die Weiterentwicklung jedes Einzelnen, um das eigene Leben sinnerfüllt und von alten Mustern losgelöst zu leben. Ich arbeite mit dem Unterbewusstsein, um negative Gefühle, die eine Rolle für das Problem spielen, zusammen mit meinem Klienten aufzuspüren und zu bearbeiten. ⠀
Ich freue mich, dich auf den Weg dorthin zu begleiten.
Mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise - Ich bin für Dich da!
 

Hast Du noch Fragen?

Wenn Du Dir auf Deinem Weg meine kraftvolle Unterstützung wünschst und Du wissen möchtest, wie ich Dir dabei helfen kann?

Dann schreibe mir einfach eine Nachricht oder buche hier
ein kostenloses 30-minütiges
Beratungsgespräch.