DEINE KOSTENLOSE AUDIO HYPNOSE

    Meine kostenlose Audio Hypnose unterstützt dich dabei:

  • Besser mit Angst und Stress umzugehen.
  • Durch meine Hypnosetechnik dein Immunsystem zu stärken.
  • In deinem Unterbewusstsein deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
  • *Du bekommst die kostenlose Audiohypnose als Download und meldest Dich automatisch für meinen Hypnose - Newsletter an. Du bekommst wertvolle Tipps und verpasst kein Angebot. Möchtest Du den Freebie, ohne einen Newsletter zu bekommen, so schreibe mir eine Email an: info@freisinn-hypnose.de
    Ich bin für Dich da.

    Hallo, ich bin Christina,

    Seit 20 Jahren arbeite ich mit Freude und Menschen. Seit 2013 coache, berate und begleite ich Menschen privat und im Unternehmen mit Erfolgskonzepten. Seit 2 Jahren habe ich mich zusätzlich auf Medizinische Hypnose spezialisiert.

    Ich lebe in Berlin, liebe es zu reisen und Neues auf der Welt zu entdecken. Ich verbringe gerne Zeit in der Stadt und auf dem Land - bin ein Genussmensch und liebe Kaffee.

    Ich unterstütze Menschen dabei, Ihre blockierenden Muster aufzudecken, zu beleuchten und zu lösen, so dass sie langanhaltende, positive Veränderung erzielen. Ich bin fasziniert und glücklich über diese großartige Ergänzung zu der schulmedizinischen Behandlung.

    Für mehr körperliche und geistige Gesundheit.

    Ich freue mich, mit Menschlichkeit, Authentizität und Expertise für Dich da zu sein!